Montag, 7. März 2022

 

 Lange, lange, lange, war hier Ruhe.


Das soll sich ändern.

Ich will aktuelle und alte Projekte, gelasertes und gedrucktes posten.

Systeme und Projekte:

Mein allererstes Tabletop/Wargame. Ich war sehr früh für die Lyrannen zu haben, später kam ComStar hinzu, seitdem meine größte "Liebe" in dem Universum.

Vorhandene Fraktionen:

-391te ComGuard Division

-392te ComGuard Division

-2nd Freemen (FRR)

-Hannibals Hermits (WoB Schergen)

-17th SkyeRegulars (LyrAll)

-Jade Falke (Clan)

- Ice Hellions (Clan)


Meine nächste Wargaming Liebe. Mir gefällt, grad in V3, sehr gut, dass es Regeln für quasi jede Einheit gibt.

Bei mir sind es:
- FFI Spahi als Stand-In der 13eme DBLE
- FFI 2eme Division Blindee
- US Pazifik Marines
 
Dann kam Vietnam. Historisch die spannendste Epoche, meiner Meinung nach.
Ich kann aufstellen:
- ANZAC Rifle Coy
- US Air Mobile
- US AirCav
- US Tank
- US Marines
- ARVN Rifle
- ARVN Tank
- US Brown Water Navy
- ARVN Brown Water Navy
- PAVN Rifle
- PAVN Tank

Einfach weil es spannend ist und man coole Panzer spielen kann.
- Israeli Airborne
- Israeli Tank

Schiffe, Beweisführung abgeschlossen.
- Französische Flotte

Tja, wurde angefixt und das System macht Spaß.
- ANZAC für Neu Guinea
- ANZAC für K47
- ANZAC für Korea
- ANZAC für NAM
- PAVN für NAM

Als Schipper steht man auf Schiffe, denke ich mal.
Deswegen Victory at Sea.
- US Navy
- IJ Navy
- Marine Nationale
 
 
Warhammer 40K ist schon spannend, aber ich will keine ganze Armee mehr haben, daher gibts nur ein paar KillTeams.
- Grey Knights, Primaris Körper mit GK Ikonographie
- Dark Angels, Primaris Killteam
- Genestealer Cult
- Administratum Mechanikum

7TV - James Bond im Tabletop. Das wird toll. Oh und DANGER5
Sprich: Hier muss noch viel erarbeitet werden.
- James Bond und Henchmen
- Blofeld und Henchmen
- Danger5
- Nazi Schergen

Divereses Anderes:
Blood Red Skies (Wo ist das Banner???)
- RAF
- Luftwaffe
- USAF




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen